• Jobs Job bei ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG

Haustechniker (m/w)

ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG

Erfurt

Erfurt

Haustechniker (m/w) ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG Erfurt In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Ihrenmotivierten Kollegen sorgen Sie zuverlässig für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums; In vielfältigen Herausforderungen sammeln Sie Erfahrung.

Die In Hamburg Ansässige Setzt Seit Jahrzehnten Neue Maßstäbe In Der Gestaltung Urbaner Lebensräume Mit Den Passenden Konzepten Erschaffen Unsere Professionellen Teams Faszinierende Einkaufs- Und Erlebniswelten - Und Stemmen Zudemmaßgeschneiderte Großprojekte Aus Den Bereichen Office Traffic Und Industries Wollen Sie Sich Mit Ihren Ideen Bei Uns Im Thüringen-park Erfurt Einbringen Dann Unterstützen Sie Uns Als Selbstständiger Und Engagierter Haustechniker (m/w) Einfluss Nehmen: In Enger Und Vertrauensvoller Kooperation Mit Ihrenmotivierten Kollegen Sorgen Sie Zuverlässig Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Technisch Anspruchsvollen Alltags Unseres Einkaufszentrums In Vielfältigen Herausforderungen Sammeln Sie Erfahrung Und Können Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln Stärken Beweisen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik / Elektronik Als Handwerkliches Allroundtalent Mit Stets Freundlichem Auftreten Finden Sie Gemeinsam Mit Geschäftsleuten Kollegen Und Vorgesetzten Immer Die Passende Lösung Für Alle Anforderungen Einfach überzeugend: Wir Halten Spannende Herausforderungen Für Sie Bereit - Routine Geht Anders Shopping | Office | Traffic | Industries Gmbh & Co Kg Heegbarg 30 22391 Hamburg Telefon 040 60606-8000 Wwwde Bei Uns Finden Sie Kurze Entscheidungswege Vor - Hier Können Sie Etwas Bewegen Ein Ganzheitlicher Ansatz Steht Für Uns Im Vordergrund - Mit Persönlichem Entscheidungsspielraum Erleben Sie Eine Kollegiale Atmosphäre Sowie Echtes Teamwork - Und Gemeinsamen Erfolg Es Warten Großartige Entwicklungsmöglichkeiten Auf Sie - Mit Langfristiger Substanz Treffen Sie Jetzt Die Richtige Entscheidung Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entfaltung Bewerben Sie Sich Jetzt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Stefan Knorr Im Thüringen- Park Erfurt Gern Unter 0361 / 779070 Zur Verfügung Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Auf Dem Postalischen Weg An: Centermanagement Thüringen-park Erfurt Herr Stefan Knorr Nordhäuser Straße 73 T 99091 Erfurt E-mail: Info@thueringen-parkde Shopping | Office | Traffic | Industries Gmbh & Co Kg Heegbarg 30 22391 Hamburg Telefon 040 60606-8000 Wwwde Haustechniker (m/w) In Enger Und Vertrauensvoller Kooperation Mit Ihrenmotivierten Kollegen Sorgen Sie Zuverlässig Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Technisch Anspruchsvollen Alltags Unseres Einkaufszentrums In Vielfältigen Herausforderungen Sammeln Sie Erfahrung Erfurt

Trainee Project Manager (m/w) ab 01. Oktober 2015
   ECE Projektmanagement GmbH und Co. KG ()

Haustechniker (m/w)
   ECE Projektmanagement GmbH und Co. KG (Erfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung in der Lackproduktion
   ACTEGA Rhenania GmbH (Grevenbroich)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Nord)